Header-Bild

SPD-Amt-Brieskow-Finkenheerd

Kandidaten für Brieskow-Finkenheerd

Lars Wendland 2014

Listenplatz 1:

Lars Wendland

41 Jahre

Bundespolizist

 

Marianne Kanicke 2014

Listenplatz 2:

Marianne Kanicke

60 Jahre

Hausfrau

 

Jörg Skibba 2014

Listenplatz 3:

Jörg Skibba

53 Jahre

Dipl.-Ing.

 

Monique Siebke 2014

Listenplatz 4:

Monique Siebke

35 Jahre

Frieseurmeisterin

 

Dieter Wunsch 2014

Listenplatz 5:

Dieter Wunsch

58 Jahre

Dipl.-Ing.

 

Francoise Wendland-Ta 2014

Listenplatz 6:

Francoise Wendland-Ta

41 Jahre

Pharmazeutisch-Technische Assistentin

 

Horst Siebke 2014

Listenplatz 7:

Horst Siebke

61 Jahre

Unternehmer

 

Liane Austellat 2014

Listenplatz 8:

Liane Austellat

51 Jahre

Pflegedienstleiterin

 

Max Austellat 2014

Listenplatz 9:

Max Austellat

18 Jahre

Schüler

 

Carola Zimmer 2014

Listenplatz 10:

Carola Zimmer

54 Jahre

Dipl.-Betriebswirtin

 
 
Besucher:571601
Heute:50
Online:1
 

 

WebsoziInfo-News

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren
Die SPD spricht sich für Bärbel Bas als künftige Bundestagspräsidentin aus. Auch Rolf Mützenich war für den Posten gehandelt worden – er bleibt nun Fraktionschef der Sozialdemokraten. weiterlesen auf spiegel.de

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH
„AUFBRUCH UND FORTSCHRITT FÜR DEUTSCHLAND“ Die Sondierungen zwischen SPD, Grünen und FDP sind erfolgreich abgeschlossen. Auf Grundlage eines 12-seitigen Ergebnispapiers sollen jetzt formale Koalitionsverhandlungen folgen. „Aufbruch und Fortschritt“ seien möglich, fasste SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zusammen. In zehn Kapiteln haben die Verhandlerinnen und Verhandler die Verabredungen aus den Sondierungsgesprächen skizziert. „Als Fortschrittskoalition können wir die Weichen

Ein Service von websozis.info

 

Wetter-Online