Kommunalwahl 2014

SPD im Amt Brieskow-Finkenheerd

Die SPD im Amt Brieskow-Finkeheerd, wird sich in 4 von 5 Gemeinden mit insgesamt 15 Kandidaten der Wahl zu den Gemeindevertretungen stellen. Auch werden wir einen Bürgermeisterkandidaten in Vogelsang aufstellen.

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen