Landesparteitag Mai 2019: Die Kandidaten für den Kampf ums Potsdamer Parlament.

Landespolitik

Alle Kandidaten auf einen Blick. Jede(r) erhielt auf dem Landesparteitag das passende Trikot: Ein T-Shirt mit Numm oben)er des Wahlkreises samt Namen (Bild rechts, die Kandidaten aus unserem Unterbezirk Oder-Spree mit Dietmar Woidke).
Noch steckt der Wahlkampf in der Phase der Vorbereitung! Spätestens im Juli geht es dann richtig rund! Hier finden Sie Ihren Wahlkreis und Kandidaten!

Nachtrag: "Unser Land zusammenhalten", das Programm der Brandenburger Sozialdemokraten für die nächsten Jahre

Die Delegierten aus dem Landkreis Oder-Spree: v.l.

Frank Steffen, Christiane Barcikoswski, Conny Schulze-Ludwig, Eckehard Fehse, Jörg Vogelsänger, Marco Genschmar.

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen