Unsere Kandidaten für den Kreistag

Jörg Skibba 2014

WK 4 SPD - Listenplatz 3:

Jörg Skibba

Dipl.-Ing.

Rainer Bublak 2014

WK 4 SPD - Listenplatz 9:

Rainer Bublak

Elektriker / MSR

Lars Wendland 2014

WK 4 SPD - Listenplatz 11:

Lars Wendland

Bundespolizist

Joachim Fettke 2014

WK 4 SPD - Listenplatz 15:

Joachim Fettke

Elektromonteur

Günter Fest 2014

WK 4 SPD - Listenplatz 16:

Günter Fest

Lehrer

Lothar Schulze 2014

WK 4 SPD - Listenplatz 20:

Lothar Schulze

Rentner

Horst Siebke 2014

WK 4 SPD - Listenplatz 21:

Horst Siebke

Unternehmer

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer