Kassiererin

Hauptausschussvorsitzender in der Gemeinde Brieskow-Finkenheerd
Amtsausschussmitglied im Amt Brieskow-Finkenheerd

Geschäftsführer der SPD Oder Spree
Geschäftsführer der SPD Frankfurt(Oder)
Geschäftsführer der SPD Märkisch Oderland

Mail: Joerg.Skibba(a)spd.de

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer